ich suche eine nette tolle familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich suche eine nette tolle familie

Beitrag  clone* am Fr Aug 06, 2010 11:39 pm

HALLO ich heisse in nostale clone* wie ihr wisst suche eine nette tolle gute familie daher wollte ich mich mal hier bewerben ich bin nicht grade der stärkste mit lev 70 als bogi aber hoffe das euch das mal genügt
mein kampf level
70
beruf
bogi
meine sp s
Jäger plus 5 und schurke plus 1 die ich vk (besorge mir schurke plus 9)
meine haupt sp ist mein wk plus 9
und spass sp s noch pijama und jaja Very Happy
meine ressi
schatten 72
feuer 77
wasser 42 noch im aubau erst summe 2
licht noch aufbau noch nicht gebraucht werd ich aber gleich haben
rüstung
lev 62 plus 2 r4 hab noch keine stärkere =(
bogen
lev 68 plus 2 r6 hab auch schon bogen für kampf level 73 der ist r 6 plus2
schmuk
wen ihr interresse an mir habt kan ich schmuk ja zeigen bischenschwer schmuk zu erklären :(sry
em sonst noch fragen flüstert mich an oder sendungso über mein char

in reel
Very Happy mein name steve wohne in luxemburg bin aber erst 13=( deswegen schlechte chansen für mich=(

hobbys
schisse gerne mit pfeil und bogen gehe gerne schweimmen quad fahren !!nostale!! fussball höre gerne black eyde pece bon jovi acdc
.........hab auch skype geh aber auf acc meine mutter hab came und logitech micro und son kram
irgend wie hab ich die meinug währ zu low für eure fam aber währe froh wen ich mitglied werde könnte hab auch schon welche von euch im dc gesehen warwelche XD ne em colambo und noch welche nosvill rum rennen XD ich war auch schon in mehreren familien entweder hab ich sie verlassen weil ich gehänselt wurde weil meuin buschi immer reckt =( war auch schon in raid fam aber ich sucte immer nach einer fam die alles macht raid rbs arena vllt mal ldt und vile mehr also meldet euch bitte wüRde mich echt freuen XD hoff hab nix vergessen viel spass noch bei nostale (hab ich das umsonst gemacht)=(
ehrlich wenn was fehlt meldet euch bei mirXD

clone*
Gast

Nach oben Nach unten

zu 2 ten mal

Beitrag  clone* am Sa Aug 07, 2010 11:13 am

hallo noch mal ich hab vergessen wie viel % die feen haben sry
daher meine licht fee mall fee 45%
feuerfee22% weil ich kein gunner hab
wasser fee23%
schatten 31% kauf mir aber mall fee mit 40% wegen schurke +9
und nochmal zurück auf die fam ich würde mich echt freuen der fam beit zu treten ich weiss wie stressig das für vertreter und oh ist wegen fragen können wir das oder das machen hier und da ich kenne das ich war mal selbst vertreter und da fand ich raus es kommt net auf die stärke nur an auch dass mann es zu mehreren versucht und nicht alleine mit 2 guten freunden dan soll eben den freund des freundes XD vllt kommen die und helfen und nich das die freunde wollen oder nit helfen wollen opder fragen wann machen war das und das ich beneide dise fam wirklich affraid XD em als ich sah wie ihr zusammen haltet ........
also wènsche euch noch weiter hin viel spass also hoffe werde angenommen ( ist das schlimm das ich 13 bin ihr war auch mal 13jahre alt XD)
bye bye meldet euch XD
Very Happy

clone*
Gast

Nach oben Nach unten

Re: ich suche eine nette tolle familie

Beitrag  dennis23 am Sa Aug 07, 2010 6:30 pm

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen habe ein wenig gedult wir werden uns melden

gruß

dennis23
Killer aus Leidenschaft
Killer aus Leidenschaft

Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge: 408

Nach oben Nach unten

XD

Beitrag  clone* am Sa Aug 07, 2010 6:37 pm

danke np viel spass noch

clone*
Gast

Nach oben Nach unten

Re: ich suche eine nette tolle familie

Beitrag  dennis23 am So Aug 08, 2010 11:21 am

Hallo clone*,

die Familie hat sich gegen dich entschieden.
Da du nicht das mindest lv hast und dein alter nicht entspricht
Wir wünschen dir weiterhin viel glück bei der Familiensuche und viel Spass in Nostale

Liebe Grüße
dennis23

Mirror ihrer

dennis23
Killer aus Leidenschaft
Killer aus Leidenschaft

Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge: 408

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben